Reisende können ab sofort an hunderten Flughäfen weltweit für 100 US-Dollar Warteschlangen bei der Sicherheitskontrolle und der Einreise umgehen und für 50 US-Dollar Zutritt zu Lounges erhalten. Der Chauffeurdienst Blacklane hat heute Blacklane PASS (Premium Airport Services & Solutions) offiziell auf den Markt gebracht. Mit dem neuen Service genießen Reisende außergewöhnliche Privilegien – ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft oder Frequent Flyer-Status.

500 airports1 price0 lines

Blacklane PASS sorgt im Markt für ein neues Level an Zugänglichkeit, Erschwinglichkeit und Transparenz. Der Service bietet folgende Leistungen:

  • Ankunft – Der Concierge begrüßt den Reisenden direkt an der Flugzeugtür oder nach der Einreise (je nach örtlichen Regularien) mit einem Namensschild. Der Concierge hilft mit dem Gepäck, ermöglicht das Überspringen von Warteschlangen und begleitet den Reisenden bis zu seinem Fahrzeug.
  • Abflug – Der Concierge begrüßt den Reisenden bei Ankunft am Flughafen – z.B. direkt an der Fahrzeugtür. Er hilft mit dem Gepäck und sorgt für einen schnellen Weg zum Gate, ohne Warteschlangen. Im Terminal kann er bei der Rückerstattung der Mehrwertsteuer und beim Duty-Free-Shopping behilflich sein oder dem Reisenden den Weg zu einer Lounge weisen.
  • Umstieg – Der Concierge begrüßt den Gast am Flugzeug oder nach der Einreise (je nach örtlichen Bestimmungen). Er ist mit dem Gepäck behilflich (auch wenn dieses erneut eingecheckt werden muss), umgeht Warteschlangen und führt den Reisenden zur Lounge oder ans Gate.
  • Lounges – Der Reisende erhält für drei Stunden Zugang zu Lounges von Airlines oder anderen Betreibern, inklusive Speisen und Getränken, Duschen, WLAN-Zugang und weiteren Annehmlichkeiten.

PASS kann entweder einzeln gebucht werden oder direkt mit der Buchung des Blacklane-Chauffeurservices kombiniert werden.

Blacklane

„Airport Concierge Services sind eine sehr effiziente Möglichkeit, den Reisestress zu reduzieren. Mit unserem neuen Angebot wird diese Dienstleistung nun auch sehr viel erschwinglicher“, sagte Jens Wohltorf, CEO und Mitbegründer von Blacklane. „Genauso wie unser Chauffeurdienst das Reisen auf der Straße deutlich angenehmer macht, sorgt PASS für eine stressfreie Zeit am Flughafen.“

PASS bietet das von Blacklane gewohnte hochwertige Reiseerlebnis durch folgende Eigenschaften:

  • Ein intuitiver Buchungsprozess, der innerhalb einer Minute abgeschlossen ist.
  • Fixpreise, die bereits im Moment der Buchung angezeigt werden.
  • Flight-Tracking in Echtzeit, um bei Verspätungen die Abholzeit automatisch anpassen zu können.
  • Weltweit englischsprachige Concierges, die ortskundig sind und ihre Gäste mit einem individuellen Namensschild empfangen.
  • Gäste erhalten vorab die Kontaktdaten des Concierge.
  • Mehrsprachiger Kundenservice, der rund um die Uhr telefonisch, per E-Mail sowie Social Media verfügbar ist.
  • Bargeldlose Bezahlung und unkomplizierte Rechnungsverwaltung.
Blacklane
Blacklane

“Die wertvollste und gleichzeitig am häufigsten verschwendete Ressource für Reisende ist Zeit“, sagte Jens Wohltorf. „Mit Blacklane können Sie nun auf dem kompletten Weg von Ihrer Haustür bis zur Flugzeugtür – und umgekehrt – Zeit sparen. Wir bieten am Boden eine tatsächlich nahtlose Reiseerfahrung, egal ob auf der Straße oder im Terminal.“

Blacklane

Blacklane hat seit der Gründung des Unternehmens eine völlig neue Art geschaffen, wie Chauffeurdienstleistungen gebucht werden können und bedient mittlerweile 260 Städte in 50 Ländern. Das Unternehmen führte lokale Limousinendienste zu einem weltweit verfügbaren, qualitativ hochwertigen Angebot zusammen. Dieser Ansatz wurde nun auf Airport Concierge Services übertragen und wird auch hier die Preise senken, die Servicequalität weltweit homogenisieren und diese Art von Dienstleistung für den Massenmarkt verfügbar machen.

Sämtliche PASS-Services sind jederzeit buchbar unter pass.blacklane.com.

Quelle: Blacklane

Bildquelle

  • Blacklane lined up Vans: Blacklane
  • BLACKLANE logo White on Black: Blacklane
  • Blacklane passenger: Blacklane
  • Blacklane driver: Blacklane
  • Blacklane car: Blacklane