Über 7.000 Artikel wurden in die durchschnittliche British Airways Maschine geladen, um Kunden in den Sommerferien zu versorgen

Dazu gehören 798 Gläser, 388 viertel Flaschen Wein, 350 Beutel Brezeln, 78 Toilettenpapierrollen und 282 Decken
Studie zeigte auch, dass fast die Hälfte der Kunden alleine reisen und mehr als ein Viertel reisen als Paar
Cargo umfasst Modeartikel, Obst und Gemüse und Pharmazeutika

British Airways

Während die Sommerferien in vollem Gange sind, hat British Airways Daten veröffentlicht, die genau zeigen, was und wer auf einem der 850 Flüge der Fluggesellschaft am Tag liegt.

Eine Boeing 747-400, die von Heathrow nach JFK fährt, ist mit über 7.000 Stücken beladen, von denen viele vor jedem Flug entladen und neu geladen werden müssen. Im Inventar sind 101 volle Flaschen und 388 viertel Flaschen Wein, 293 Kopfstützenbezüge, 350 Brezeln, 78 Toilettenpapierrollen, fünf Erste-Hilfe-Sets und bis zu etwa 800 Bettwaren, einschließlich der neuen Bettwäsche der Club World White Company, enthalten. Diese wurde im Rahmen der £ 600 Mio.-Investition von British Airways in die Langstrecken-Business-Klasse eingeführt.

British Airways

Die Studie untersuchte auch, wie Menschen fliegen. In einem durchschnittlichen Jahr * ist jeder Zweite (47 Prozent) Alleinreisende, während 27 Prozent als Paar reisen. Rund 70 Prozent reisen in die Freizeit, 28 Prozent fliegen geschäftlich.

Für diejenigen, die sich schon einmal gefragt haben, was neben ihren Koffern im Frachtraum unter ihnen flattert, kann unsere Schwesterfirma IAG Cargo etwas Licht ins Dunkel bringen. Bisher wurden im Jahr 2018 26 Prozent der Fracht im Frachtraum mit prioritären Gütern wie Modeprodukten, den neuesten Smartphones oder Tablets ausgestattet. Während fünf Prozent der Fracht Spezialfracht wie lebende Tiere oder hochwertige Kunstwerke waren, waren vier Prozent verderbliche Produkte wie Himbeeren aus Kenia oder Salate aus den USA und drei Prozent der Ladung waren temperaturkontrollierte Arzneimittel und lebensrettende Impfstoffe. * * Einige der interessantesten Sendungen des Jahres beinhalten Cognac von Bordeaux nach Kuala Lumpur, Notfallsalat aus Los Angeles als Antwort auf die Hitzewellen-Gemüseknappheit Großbritanniens und spezielle Hochzeitsmagazine aus Großbritannien und den USA.

British Airways

Neue Champagner und englische Schaumweine für Kunden in der First Class und der Club World wurden ebenfalls in die Liste der Artikel an Bord aufgenommen. Dies ist Teil der Investition der Airline von £ 4,5 Milliarden für Kunden in den nächsten fünf Jahren. Die Investition treibt auch die Installation von WLAN und Strom höchster Qualität in jedem Sitz, die Ausstattung von 128 Langstreckenflugzeugen mit neuen Inneneinrichtungen und die Lieferung von 72 neuen Flugzeugen voran.

Quelle: British Airways

Bildquelle

  • BA- Infographic: British Airways
  • BA-Club World: British Airways
  • BA-First: British Airways